Montag, 9. September 2013

Regentropfen #1

Und, was macht der Fotograf nach dem Regen?
Regentropfen auf Blättern fotografieren, natürlich ;)

Da ich so viele Fotos gemacht habe, und ich mich nie entscheiden kann, folgt auch hier wieder ein Teil 2 :)
It's getting colder
And darker every day
And all the bloodred flowers
Slowly turn to grey
We need some wind
To blow the clouds away
we need a sun to dry the rain
We need to break the chain of yesterday, we need a storm to kill the pain....
 (Dry the Rain; Lord of the Lost)

Kommentare:

  1. dankeschön! :) es war auch echt mega gut! :D (und saltatio mortis war auch geil ;)) außerdem ist spectaculum auch nicht schlecht :)
    dein blog ist auch sehr schön& deine fotos auch! und ah ich seh gerad lord of the lost *-* ich glaub wir haben einen ähnlichen musik geschmack. kleiner kritikpunkt: ich finde man kann sehr schlecht das lesen,was unter den bildern steht. aber du hast trotzdem einen neuen follower. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uh wie geil :) ich hab nur viele fotos von ihnen :P aber ich hab einen signierten drumstick von xandria,falls du sie kennst :) find ich gut :P

      ich freu mich auch über dich als follower. :)
      ähm was für eine sicherheitsfrage? wo? und wie kann ich sie ausstellen?

      Löschen
    2. bitte :) freut mich sehr,dass du sie auch magst ;) haha okay,ich werd dann mal gucken wegen der sicherheitsfrage.

      Löschen
    3. ja das habe ich hinbekommen mit der sicherheitsfrage :D aber oh mein gott,ich krieg es nicht hin. morgen versuch ichs nochmal..

      Löschen
  2. dankeschön :) und danke fürs followern :)(wenn ich das richtig schreibe :D!)
    lg faddel

    AntwortenLöschen

Kontakt: crazystar@elbhaus.de

Pages - Menu