Mittwoch, 25. Dezember 2013

Lightpainting





Lightpainting, oder Lichtmalerei. Was man mit langen Belichtungszeiten, einem Stativ und einem Fernauslöser und ein wenig Übung alles zaubern kann!
Unten ein paar "Fehlversuche". Von den ca. 40 xD


 







Kommentare:

  1. So ähnliche Fotos wird's von mir in den Ferien wohl auch noch geben :D ich hab mir dafür nämlich schon vor drei Wochen ein Knicklicht gekauft :D
    Mal schauen ob ich das auch so gut hinkrieg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist gar nicht so schwer, man brauch nur etwas Geduld xD
      Mit Knicklichern ist das ne gute Idee, weil farbiges licht :D
      Bestimmt :) Nur nicht aufgeben ;) (Man sieht ja unten meine ersten Versuche xD)

      Löschen
    2. Ich hoff dass ich das in den Ferien noch hinkrieg, da hab ich nämlich mal Zeit :D
      Das schwierigste glaub ich ist da, das so rum zu schreiben, dass man's auf den Fotos lesen kann, oder? :)

      Löschen
  2. jaaaa :D Man muss bei dem Wort hinten anfangen UND die Buchstaben spiegelverkehrt schreiben xD Und dann muss das auch noch im "Blickwinkel" der Kamera sein, nicht zu hoch, nicht zu tief..... :D
    Hat also einen großen Spaßfktor, aber wenn man den Dreh raus hat, ists nicht mehr so schwer :) Und versuch nur keine Herzen, das ist soo verdammt schwer :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :)

    Oh coole Bilder, solche hab ich auch schon mal gemacht! :) Macht echt Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lieb danke♥habe auch schon mal versucht solche bilder zu machen, sind aber lange nicht so gut geworden wie deine :D
    Liebe Grüße Nina♥
    http://beconfident-nina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super! Echt klasse. Mus sowas unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Kontakt: crazystar@elbhaus.de

Pages - Menu