Samstag, 25. Oktober 2014

Sunrise

Früh aufstehen ist ja nicht so meins- aber für so einen Sonnenaufgang gerne wieder!!! ♥






Kommentare:

  1. das hat sich definitiv gelohnt! sieht echt wundervoll aus :)
    wo ist das?

    AntwortenLöschen
  2. Das sind einer der schönsten Strang und Sonnenuntergangs Fotos die ich je gesehen hab!
    Die sehen so wunderschön und harmonisch aus :-)
    Du hast so tolle Fotos auf deinem Blog das ich dir jetzt erstmal Folgen muss!!!
    LG Sidonie ♥
    http://sido-meinblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh mein Gott, deine Bilder sind ja wunderschön *-*
    Es sieht so unglaublich perfekt da aus <3

    Zur Zeit mache ich eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest, du hast nämlich einen tollen Blog <3
    Mach dir noch einen schönen Tag, Liebes <3
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. wow die Bilder sehen echt toll aus!! :)

    http://streetastronaut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, die sofort Lust auf Urlaub machen *_*
    Auch die anderen Fotografien deiner Reisen sind wirklich sehenswert und offenbaren einen kreativen und unkonventionellen Blick auf die Städte. Sehr schön!

    Wo sind denn diese wunderschönen Strandbilder entstanden?

    Grüße Andy von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

Kontakt: crazystar@elbhaus.de

Pages - Menu