Freitag, 2. Januar 2015

New Year's Day


"All is quiet on New Year's Day
A world in white gets underway
I want to be with you
Be with you night and day
Nothing changes on New Year's Day
On New Year's Day"

- Zeraphine






man beachte die Bahn!








4 Kommentare:

  1. wirklich tolle bilder! und das mit der bahn sieht ja mal toll aus :D auch das viertletzte ist mega toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Bilder!^-^

    hast du schon meinen neuen eintrag gesehen?
    http://wildchildamanda.blogspot.de/2015/01/follow-me-around-kochen-dvd-abend-mit.html

    würde mich freuen, wenn du vorbeischaust (:

    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott sind das wunderschöne Bilder! Die Lichter, das Bokeh, die Beleuchtung sind so schön und die Raketen auch! :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott sind das wunderschöne Bilder! Die Lichter, das Bokeh, die Beleuchtung sind so schön und die Raketen auch! :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen

Kontakt: crazystar@elbhaus.de

Pages - Menu