Samstag, 17. August 2013

Frankreich/ Niederlande: Sommerurlaub

Diese Fotos sind noch nicht von meiner Spiegelreflex. Dafür hab ich sie ein wenig bearbeitet :)
Unser Ferienort: La Tranche sur Mer

in der Touristenpromenade
das alte Paris

Liebesschlösser
Notre Dame


Meer in Frankreich

Meer in den Niederlanden



Frühstück in den Niederlanden

Liebe Grüße, Blue :)

Kommentare:

  1. Diese Schwarz-weiß-bunt effekte sind cool :) jetzt muss ich dich auch fragen, was du fürn Programm nimmst zum bearbeiten :DDD
    Mein Favourit is das Notre DAme Bild, das sieht aus wie ne Postkarte ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha:D das sind so ein paar Apps von Win8... weiß nicht, ob es die noch anders gibt, ich sag dir mal wie sie heißen ;)
      die schwarz-weiß-bunt hab ich mit Fotor gemacht, die "Postkarte" mit Retro Foto Camera. Hab noch ein oder zwei Apps, muss erstmal schauen, welche die Beste ist^^
      Danke :)

      Löschen
    2. Dann ists ja vllt dohc nich so schlecht, das der Laptop den ich haben will Win8 hat :D
      Wenn ich den dann iwann mal haben sollte, werd ich nach den Apps schaun :) danke übrigens für die Namen davon ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Fotos :)
    Ich will auch immer so schwarz-weiß-bunt-Effekte reinhaben, aber irgendwie bin ich da wohl zu doof dafür :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      mit dieser App geht das voll einfach :) Auf Gimp hab ichs auch schon geschafft, ist aber schwieriger :D

      Löschen

Kontakt: crazystar@elbhaus.de

Pages - Menu