Samstag, 10. August 2013

Internationale Gartenschau Hamburg

Hallo!
Heute war ich auf der igs in Hamburg, und meine Kamera bekam ihren ersten Einsatz. Sooo viel Zeit zum Fotos machen hatte ich nicht- die Gruppe lief ständig irgendwo hin- aber ein paar Fotos sind mir doch ganz gut gelungen, finde ich!

Eine Seerose- das Bild gehört zu meinen Favoriten :)




Das Bild mag ich auch sehr gerne :)



Es war irre, wie man die Schmetterlinge fotografieren konnte!


Ich stand keine 10 cm von dem Falter entfernt :D




Schuhe :DDDD







Joha, mal schauen, wann ich wieder etwas fotografieren kann :)
Liebe Grüße, Blue

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich find's echt gut, dass du dir einen Fotoblog gemacht hast :)
    Die Bilder sind richtig schön Oo Ich will auch mal das Glück haben dass ich Schmetterlinge so gut erwisch :D
    Lg,
    Volbeatfan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Blogger.de ist es einfach zu komliziert :)
      Danke <3

      Löschen
    2. Ja, find ich auch :)
      Ich werd mir demnächst auch einen zulegen, ich hab den schon ewig in Planung aber mir fällt kein passender Name ein :D

      Löschen

Kontakt: crazystar@elbhaus.de

Pages - Menu