Mittwoch, 2. Oktober 2013

Selbstportrait #1

 Hey Leute!
 Eigentlich wollte ich hier ja keine Bilder von mir hochladen- einerseits, weil ich das Gefühl nicht mag, dass da Bilder von mir im Internet sind, und andererseits, weil ich mich nicht umgedingt so hübsch finde. Aber, die folgenden Fotos gefallen mir so gut, dass ich sie mit euch teilen wollte :)

PS: Ihr seht: Das ganze war eine recht wackelige Angelegenheit, mit dem Stativ meines Opas ;)
PPS: Findet ihr den Pulli zu  groß? Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn behalten soll...

Ich wünsche allen Hamburgen & Schleswig-Holsteinern schöne Ferien & dem Rest schöne Schulwochen ;)

Liebe Grüße,
Blue

 




Kommentare:

  1. Also ich find den Pulli toll :) Ich hab auch so einen, aber in blau :D
    Und ich find dich echt hübsch :) Das erste Foto mag ich richtig gerne :)

    P.S: Wenn ich versuche Fotos von mir zu machen sieht das mit dem Stativ auch immer so aus xD Ich hab das alte von meinem Dad, da ist die Schraube nicht mal richtig drin und fällt dauernd raus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find ihn ein bisschen groß, mal schauen... und er hat einen Fleck^^ Und der Farbton ist irgendwie sowieso ganz anders, als auf den bearbeiteten Bildern, das ist so ein grau-braun-beige oder so :D
      Danke :)

      Oh Gott xD Mir wär das Stativ einmal fast umgefallen, weil das eine Bein kürzer wurde- unfreiwillig xD

      Löschen
    2. Ich find solche Pullis gehören ein bisschen zu groß :D Also auf den Bildern find ich die Farbe ja ganz schön, aber ich weiss natürlich nicht wie sie in echt ist :)

      Passiert mir auch immer xD Die Dinger halten nämlich nicht richtig xD

      Löschen
  2. du kannst es entweder hier posten http://mirafortuna.blogspot.de/p/blog-page.html
    oder du schickst mir eine e-mail lizaly@gmx.net ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Ja, seehr interessante Bilder! :)
    Ich finde auch, dass sowas ruhig etwas weiter und bequemer sein kann! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. danke:) das letzte bild ist gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd den Pulli behalten, over-sized is doch momentan Mode :)

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Kommentar :)

    Also ich finde den Pulli nicht zu groß - der muss so! ;)
    Und du solltest vielleicht drauf achten, dass deine Augen nicht hinter dem Brillengestell verschwinden wie auf dem ersten Bild. Da werden deine Augen in der Mitte durch den Brillenbalken durchkreuzt und man sieht deine Augen nicht richtig, was sehr schade ist. Da solltest du das nöchste mal vielleicht noch drauf achten.

    AntwortenLöschen

Kontakt: crazystar@elbhaus.de

Pages - Menu