Montag, 21. Oktober 2013

Selbstporträt #2

Bevor gar keine Bilder kommen, aus Mangel an Lust und Zeit, die Urlaubfotos zu bearbeiten, kommen jetzt doch nochmal Bilder von mir :) [das erste und das letzte haben auch keinen Brillen-Streifen vor dem Auge: Ich werde besser! :)]






Kommentare:

  1. Super schön!
    Aber ich fände es besser wenn du mal lachen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Ein angedeutetes Lächels sieht man in meinen Mundwinkeln und in meinen Augen, finde ich :P
      Nein, ich finde mein Lachen nicht so schön, aber ich schau mal, ob ein lachen/lächelndes Bild hinbekomme :)

      Löschen
  2. Sehr schön :) Ich find das T-Shirt irgendwie voll toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Schön! :)
    Oh, danke, das ist echt lieb :)
    Laura - alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, das mit den Brillenstreifen kenne ich! :D Das nervt! :D

    AntwortenLöschen
  5. Cool geworden :)
    Siehst auch so ziemlich happy aus!
    Und Brillenstreifen wären mir als nicht-Brillenträger einfach mal voll nicht aufgefallen, wenn du's nicht dazugeschrieben hättest :D

    AntwortenLöschen
  6. hübsche Bilder(:

    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen

Kontakt: crazystar@elbhaus.de

Pages - Menu