Samstag, 21. Dezember 2013

Sunset #4

Hey Leute!
Sry, das so lang von mir nichts kam.
Eingentlich hab ich haufenweise Fotos rumliegen, müssen aber noch bearbeitet werden, bevor sie hier veröffentlicht werden.... Über die Ferien sollte ich genügend Zeit finden ;)

Ich nehme HIER an einer Blogvorstellung teil- besucht doch gerne den Blog von Mimi!


4 Kommentare:

  1. Irgendwie erwischst du immer so tolle Sonnenuntergänge *-* Ich will auch :D
    Ich find die Fotos total toll, die haben was von so nem Scherenschnitt :)

    AntwortenLöschen
  2. *_*
    ich seh in letzter Zeit zwar auch oft schöne Sonnenuntergänge aber das ist normalerweise so auf der Heimfahrt von der arbeit^^ Also nicht so toller Moment zum Fotografieren -.-
    Sieht aber echt schön aus :) sind die bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Eindrücke, wirklich sehr schön <3

    Schöne Feiertage wünscht
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Kontakt: crazystar@elbhaus.de

Pages - Menu