Freitag, 28. Februar 2014

Hamburg

"Ohh Hamburg meine Perle,
du wunderschöne Stadt, 
du bist mein zu Haus du bist mein Leben,
bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann."
- Lotto King Karl

Wenn Hamburg eine Hymne braucht, so ist es sicher dieses Lied.




Kommentare:

  1. Mir gefällt Hamburg auch total gut, ich war aber nur mal für ein paar Tage dort :/

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Danke für kein Kommentar zu meinem Haustüren-Post :)
    Das mit den Treppen auf dem oberen Foto finde ich auch total schön. In England gibt es sehr viele solcher Haustüren. Sowas hätte ich später auch gerne ;)

    LG Maren
    http://marenarztfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich finde deine Fotos echt total gut. Du hast einen guten Blick dafür, Leute mit auf das Foto zu bringen, damit es interessant wird!

    Im Moment sagt mein Computer mir noch, dass der Follow-Vorgang gerade nicht vorgenommen werden kann, aber ich werde dem Google-Vorschlag folgen und es später noch einmal probieren :)

    Alles Liebe
    Bee

    AntwortenLöschen

Kontakt: crazystar@elbhaus.de

Pages - Menu