Sonntag, 9. Februar 2014

New Essbar- Hamburg



Ein paar Impressionen aus der New Essbar in Hamburg Altona.
Ein schönes Örtchen, nicht besonders groß, dafür durch die Schallplatten und den Kassetten an den Wänden sehr gemütlich :)
Qualität der Bilder ist nicht sonderlich geil, weil es sich in einem relativ dunklen Raum nicht gut aus der Hand fotografiert bzw. ich nicht wusste, was ich einstellen soll und mal auf gut Glück fotografiert hab:D
Mir gehts aber auch mehr um die Momentaufnahmen, als um die Qualität :)
Und, die Bilder sehen hier auf Blogspot noch deutlich unschwärfer und pixeliger aus, als auf meinem PC^^
 





 

Hmm, warum sind hier unten noch so viele leere Zeilen, bzw., wie bekomme ich da weg??? *wunder* :D






































Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Bilder :)
    Ich ärger mich grade dass es solche Bars/Cafes bei mir in der Nähe nicht gibt -.- Bei mir gibt's nur so prollige Bars wo die ganzen Leute hingehen, die sich absolut obercool finden und wirklich nerven :D

    AntwortenLöschen
  2. Man kann sich die Stimmung durch die Bilder richtig gut vorstellen! :)

    Und danke für deinen Kommentar!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Die Bar sieht richtig gemütlich aus. Da werde ich mal vorbeischauen, wenn ich wieder Zuhause bin. Sehr schön wie du die Stimmung eingefangen hast. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ungefähr :D Eine ganz bunte Decke :)
    Danke!
    Die Fotos sehen verdammt toll aus, ich finde, die Atmosphäre hast du echt gut eingefangen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kontakt: crazystar@elbhaus.de

Pages - Menu