Freitag, 31. Januar 2014

Day in my Life


Neues Buch: The Rosie Project- Graeme Simsion
Neue CD: Zeraphine- Years in Black
Neues Zeugnis: Klasse 11/1

sry, dass die Fotos so stark rauschen, dass fällt mir erst jetzt auf^^ :/
Ich mach später noch neue :)






Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen Kommentar! ♥
    Und vielen Dank auch für den Tipp! Ich hab ehrlich die ganze Zeit überlegt, an was das wohl liegen könnte, was ich da wieder verstellt habe auf meiner Kamera, aber du hast recht, dass ist wirklich der ISO-Wert. Also danke nochmal für den Hinweis, ich war echt schon am verzweifeln

    Liebste Grüße und schönen Abend noch, Maria ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine ehrliche meinung
    Ich habe versucht das bild heller zu machen aber dann hat es noch mehr gerauscht -.-
    Das Rosie Buch habe ich auch schon im Auge, vielleicht wünsche ich es mir zum Geburtstag. ..

    AntwortenLöschen
  3. Ohoo.. 13 Fächer, das ist krass..
    du hast meine volle Bewunderung für die 2 in Mathe und Chemie xb

    AntwortenLöschen

Kontakt: crazystar@elbhaus.de

Pages - Menu