Dienstag, 14. Januar 2014

Diamonds

Shine bright like a diamonds...

Ja, mir ist so ein komischer, plastik, türkisfarbener Diamant (zumindest halte ich das Ding dafür xD) in die Hände gefallen, und da musste ich natürlich gleich mal Fotos machen, mit Hilfe einer Taschenlampe. Die Fotos sind übringens nur leicht bearbeitet, die sahen schon "in echt" so aus xD
Aber kann mir mal wer sagen, warum Fotos auf der Kamera immer viel besser aussehen als auf dem PC? :( Egal, ein paar tolle Pics waren noch dabei :)






Kommentare:

  1. Die Idee finde ich wirklich gut und die Fotos sind super :)
    Bei mir sehen die Bilder auf der Kamera auch meistens besser aus als auf dem Computer :D Kommt wohl davon, dass der Bildschirm der Kamera kleiner ist? :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind echt klasse!!
    Mit Taschenlampe wird das bei mir nie so (wobei ich es auch lange nicht mehr probiert habe.
    Danke für den Tipp! Ich glaube, es lag allerdings mehr daran, dass ich einhändig fotografiert hab, weil ich das Pony in der anderen Hand hatte. Zum Glück fokussiert meine Kamera sogar bei geringer Entfernung noch ganz gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schatten ist wirklich beeindruckend!
      Ich denke, dass ist dir sehr gut gelungen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Nein, es sind die Potenzen die mich um den Verstand bringen! Mir steht eine Klassenarbeit ohne Taschenrechner bevor, die mich jetzt schon zum Zittern bringt :( Ich muss aber auch sagen, dass ich mit meiner Mathelehrerin ein sehr gutes Los gezogen hab, jedoch entspricht mein Matheverständnis dem eines Stocks..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ürbigens könnte das mit der Qualität der Bilder mit Picasa zusammenhängen, mir ging's genauso und bin jetzt einfach auf flickr umgestiegen, die Qualität der Fotos ist gleich viel besser :)

      Löschen
  4. Oh, danke für das Kompliment :) Das freut mich zu hören :)
    Hihi, sag mal Bescheid, ob es geklappt hat oder zeig mal das Ergebnis, bin gespannt (:
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen

Kontakt: crazystar@elbhaus.de

Pages - Menu