Freitag, 28. März 2014

Dort, wo mein Herz schneller schlägt

Hallo meine Lieben!
Okay, der letzte Part der Hamburg- Fotos. Also, bis ich das nächste Mal in der Stadt bin :)
Hamburg ist halt einfach super fotogen, und wunderschön, trotz- oder wegen der ein oder anderen heruntergekommenen Ecke :)

Landungsbrücken raus - Kettcar
Aufstehen, atmen, anziehen und hingehen.
Zurückkommen, essen und einsehen zum Schluss:
Dass man weiter machen muss.

An den Landungsbrücken raus,
dieses Bild verdient Applaus,
und noch 200 Meter
und jetzt geht der Fallschirm auf,
jetzt geht der Fallschirm auf,
na dann herzlich willkommen Zuhaus.
Ein letztes mal winken
und raus.




und wo solls heute hingehen?

Das legendäre Museumsschiff passte leider nicht ganz auf ein Foto

das Wichtigste auf einen Blick: der selten blaue Himmel, Schiffsmast & Hamburgflagge






Kommentare:

  1. schöne Bilder... manchmal vermiss ich Hamburg schon sehr... *hach ja*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder.♥
    Ich mag vor allem das erste Bild, weil nur der Mann auf der Bank scharf ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind total schön, ich mag es echt gerne, Fotos von Städten anzuschauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich verstehen :-). Dankeschön <3
    Oh gut das du das sagst...Versuch das mal: entfolg mir und danach folgst du mir wieder neu.
    Kannst mir ja dann nochmal schreiben ob es geklappt hat.

    AntwortenLöschen
  5. Wow das erste Foto *-* Das ist wahnsinn...voll die tolle ausagekraft irgendwie

    AntwortenLöschen

Kontakt: crazystar@elbhaus.de

Pages - Menu