Montag, 31. März 2014

Und da soll noch einer sagen, Paris wäre die Stadt der Liebe!

 Nein, die Stadt der Liebe ist das kühle Hamburg. 
Unglaublich, wie viele Liebesschlösser ich hier gefunden habe.. :)

Hamburg  von Lassie Singers
"Superplus and dann nichts wie rauf nach Hamburg
Jesus liebt dich
Wo am Hafen die Schiffe und die Fische schlafen
Skianzüge am Hans-Albers-Platz
Frühstückstyrannen und auch Sorgenbrecher
Du altes Hamburg unsere Schatzstadt 
wo am Hafen die Schiffe und die Fische schlafen 
Du eitle Hanse
Alle wollen dich und du weißt das und du genießt das 
und dir gefällt das und du brauchst das
Du sexy Hamburg"


 

  

Passend zum Thema "Liebe" noch ein supertolles Lied von Markus Wiebusch [natürlich Hamburger ;)]
Bitte, bitte reinhören & teilen. Markus sagt, was gesagt werden musste, direkt und unmissverständlich. 
Geht ins Herz & beibt im Ohr! :)




Kommentare:

  1. Es gibt aber auch Brücken, die wesentlich mehr Schlösser haben. Ich versuche dann immer, ein Schloss mit meinem Namen und dem meines Freundes zu finden - bis jetzt unerfolgreich! :D In Paris hab ich soeine Brücke tatsächlich noch nicht gesehen, vielleicht ist das ja nur in Deutschland IN? Ich weiß es nicht :3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh auf diese Brücke will ich auch mal ^^ Find ich total schön. Doch leider ist die Hälfte der Pärchen nicht mehr zusammen :D
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  3. In Paris gibt es eine Brücke, die praktisch nur aus Liebesschlössern besteht! Ich war schon einige Male da und das letzte Mal erst vor drei Wochen (ich war für drei Monate in Frankreich und da haben wir natürlich auch einen Ausflug in die Hauptstadt gemacht) und habe sie mit eigenen Augen gesehen!
    Übrigens will mein Computer (oder mein Internet) dir immer noch nicht folgen! Ich versuch es am Wochenende noch mal, dann bin ich nämlich wieder zuhause in Deutschland.

    Alles Liebe
    Bee

    PS: Wenn Du mir nicht glaubst: Ich habe ein Foto auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, es hat doch geklappt! :) Ich bin ein neuer Follower und erwarte ab jetzt immer schöne Bilder! :)

      Löschen

Kontakt: crazystar@elbhaus.de

Pages - Menu