Montag, 19. Mai 2014

It's not the sun which brings the spring, it's the flower.

Hey Leute :) 
Vor inzwischen auch schon etwas längerer Zeit war ich im Planten und Blomen [das ist plattdeutsch xD] in Hamburg und habe die schönen Blumen abgelichtet :)
Lieben Gruß, 
Sofia







Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! :) Ich bin auch grade fleißig am Blumen fotografieren, jetzt wo's endlich nicht mehr regnet *-*
    Das erste Foto find ich von den Farben her super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie wunderschön!
    Plattdeutsch ist zwar irgendwie nicht so mein Fall, aber die Blumen hast du richtig toll fotografiert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo!
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen!
    Zu gewinnen gibt es ein tolles Beauty Paket.
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen?
    Würde mich sehr freuen !

    In liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sofia,
    genau, für solche Makrofotos hat man ja sein Stativ. Hast du die Fotos auf deinem Blog gepostet? Würde mich mal interessieren, wie nah man mit deinen Ringen an Objekte herankommt. :)

    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  5. nein leider spiel ich kein schlagzeug :D sollte ich aber mal noch ernsthafter überlegen :p
    ich drück dir die daumen,dass du was fängst! vorne sein ist da immer gut,also nicht erste reihe aber je nach größe der halle (und ob trenngitter oder nicht) so 3.-7. :D
    spielst du schlagzeug?
    schöne fotos! das rosa ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  6. danke dir!

    deine Bilder aber auch :)

    AntwortenLöschen

Kontakt: crazystar@elbhaus.de

Pages - Menu