Donnerstag, 15. Mai 2014

Liebster Adward

Die liebe Lilly hat mich nominiert. Und Fragen kann ich ja eh nicht wiederstehen, also freu ich mich! :)

 1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.



1. Hat sich durch deinen Blog etwas für dich verändert?
Hmm nein. Nicht wirklich xD Ich weiß jetzt wohin mit meinen Fotos, wenn ich sie jemandem zeigen wil, und ich fotografiere regelmäßiger, weil ich einen Ansporn habe.




2. Entstehen deine Fotos eher spontan oder planst du vorher alles durch?
Meistens spontan. Oder ich kenne einen Platz, und will da Fotos machen. WAS für Fotos ich mache, bleibt auch da offen. (ich denke mal, bei People-Fotografie sollte man sich schon Gedanken drüber machen, was man machen will. Aber sonst? Nö)



3. Wie wichtig ist dir dein Blog?

Er ist sicher nicht mein wichtiger Lebensanhalt. Wie oben schon gesagt: Ich will meine Fotos teilen und Feedback dazu bekommen, dafür hab ich diesen Blog :)


4. Bist du manchmal auch unzufrieden mit deinem Blog?

Eigentlich nicht. Nur wenn ich wochenlang nichts posten kann, weil ich keine Zeit habe. Aber das ist dann halt so.




5.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich wohne in Hamburg, Berlin oder im englischsprachigen Ausland, hab ne kleine Band, geh dauernd fotografieren. Hab irgendeinen spannenden, künstlerischen Beruf gelernt, beforzugt an meiner Lieblins-Uni. Bin vergeben und hab irgendwann (vielleicht) Kinder.
Das wichtigste: Glücklich sein, Frei sein, Zeit haben. Ich bleiben, nicht dem Trend hinterher laufen und später glücklich sein mit dem was war und ist.


6. Verreist du dieses Jahr noch? Wenn ja wohin?
Ich verreise, ja. In den Sommerferien. Wir haben aber noch nicht gebucht............


7. Warst du schonmal auf einem Konzert?

Ja, natürlich ;) Auf einigen Open-Airs vorallem. Mein einziges "richtiges" Konzert war vor drei Jahren bei Christina Stürmer, meine Lieblingsband werde ich dieses Jahr auch noch sehen, der Termin ist im Kalender makiert, auch wenns noch ne Ewigkeit hin ist. Staubkind ♥


8. Hast du Haustiere?
Wir haben zwei Meerschweinchen. Da ich mich um die nicht kümmer, sind es nicht meine^^


9. Was sind deine Inspirationsquellen?
Für Fotos oder was? Sonnenschein, Menschenmengen und Blumen. Die Schönheit herruntergekommender Stadtteile und neumodischen Arbeitsvierteln. Natur. Ruhe. 
Wasser natürlich, egal ob Hafen oder Elbe.
Gute Laune.

Für Texte: Gedankenblitze, Situationen, schlechte Laune. Ich schreib fast nur, wenns mir scheiße geht.

Für andere kreative Sachen wie Möbel anmalen: unglücklich mit der Situation auf der suche nach einer (günstigen) Lösung.


10. Dein letzter schöne Moment?

Hmm, Hafengeburtstag Hamburg. Es hat zwar geregnet wie sonst was, aber ich hab Tom Odell live gesehen und wuuhuu, er ist so toll *__*


11. Dein Lieblingsblog?

Gemeine Frage. Ich geb keine Antwort. Ich mag total viele Blogs gerne :)



Ich stell keine Fragen & nominier auch nicht, weil... ja, keine Zeit, keine Lust. Sorry :D
Wer Lust hat, kann ja einfach Lillys Fragen übernehmen, dass freut sie sicher, und mich auch!
Also fühlt euch nominiert :)

Und: Wer Lust hat, darf mich nominieren. Ich lieeeeeebe Fragebögen ♥

Gruß, Sofia

Kommentare:

  1. Haha süss,ja klar könnt meine fragen noch weiter nehmen :D
    Wann siehst du staubkind? :)

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem toller Post, ich liebe diese Award Sache *-*
    Mach dir noch eine tollen tag liebes :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    liebe grüße Michelle <3

    AntwortenLöschen
  3. Ok ist wirklich noch lange hin :D Aber dann ist die vorfreude größer ;) Und ja ich kenne sie,hab sie aufm M'era Luna auch live gesehen :)

    AntwortenLöschen

Kontakt: crazystar@elbhaus.de

Pages - Menu