Dienstag, 24. Juni 2014

Die Fantasie ist ein ewiger Frühling





 Hallo meine Lieben!
Tja, ich bin sehr im Verzug mit den Fotos- die vom heutigen Post sind die ersten Makroversuche an Ostern. Ich habe noch mehr Makros, die kommen auch noch. Und wunderschöne Fotos von einem Rapsfeld, und und und.... :/ Spätestens in den Sommerferien holte ich alles auf!
Lieber Gruß, Sofia :)

 







Kommentare:

  1. sieht schön aus :) das gelb auf dem letzten bild strahlt richtig!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :-)
    Liebe Grüße Marie ♥

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder! :) Und toller Blog! :) Ich liebe solche Blumenbilder, ich selber mache auch immer einen haufen von! :)

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, um auf unbekanntere Blogs aufmerksam zu machen :) Schau doch mal vorbei :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kontakt: crazystar@elbhaus.de

Pages - Menu