Mittwoch, 16. Juli 2014

Best Blog Award


Ich wurde von der lieben Romana nominiert. *Juhu Fragen*
Tut mir Leid, dass ich erst ne Ewigkeit später den Post hier rausbringe, aber ihr seht, ich habs nicht vergessen :)
*bääh, ich kann die Schriftart nicht gleich machen^^*

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte ihre 11 Fragen.
3. Nominiere 11 Blogs, die du toll findest und die unter 200 Follower haben.
4. Stelle ihnen 11 Fragen.
5. Du solltest nun den nominierten Blogs Bescheid geben, damit sie von der Nominierung erfahren.

Romanas Fragen & meine Antworten:
1. Über was würdest du gerne mal einen Post verfassen? 
Pff. Ich würde gerne so richtig schöne, intelligente, tiefsinnige, lange Texte schreiben können. Über die Schnelllebigkeit der Welt und über die Oberflächlicheit und ähnliches.
2. Was ist dein Lieblings-Zitat? 
Gibt keins. Gibt zu viele tolle.
3. Wohin würdest du gerne mal reisen? 
 Australien (woohoo Überraschung :D), Irland, England nochmal, Polen (Prag oder so)
4. Wissen deine Freunde/Familie von deinem Blog?
Von diesem hier ja.
 
 5. Was hat dich auf die Idee gebracht, einen Blog zu haben? 
 Ich wollte meine Fotos mit jemandem teilen und sie nicht auf der Festplatte verschimmeln lassen, aber auch Feedback bekommen zu den Fotos.
6. Worüber bloggst du hauptsächlich? 
Fotos :D
7. Was interessiert dich auf anderen Blogs immer am meisten?
Auf Fotoblogs Fotos, auf Textblog das Leben anderer Menschen

8. Dein Lieblingssong im Moment? 
Pff. Noch so eine blöde Frage :D Das neuste Lied das ich toll finde ich "Wunder" von Staubkind (von denen ich gerade ein Interview anhöre, bei dem man die Antworten vom Sänger kaum versteht^^). Mein Sommersong des Jahres ist "Waves", von- keine Ahnung von wem :D
9. Hat sich durch deinen Blog etwas für dich verändert? 
Nöö.
10. Warst du schon mal auf einem Konzert?
 Jap. Wobei ich erst einmal auf einem "Indoor" Konzert war, alles andere war draußen :D
11. Was sind deine Inspirationsquellen? 
die Umgebung in der ich mich grade befinde, andere Blogs.
 
Meine Fragen:
 1. Was macht du in den Sommerferien?
 2. Dein größter Wunsch?
 3. Deine Lieblingsband(s) ?
 4. Deine Hobbys?
 5. Wer ist die wichtigste Person deines Lebens und warum?
 6. Warum bloggst du?
 7. Deine Liebingsstadt & wieso?
 8. Was möchtest du unbedingt mal fotografieren?
 9. Deine Lieblingsjahreszeit?
10. Regen oder Eis?
11. Buch oder Film?

Ich nominiere:
Alle meine lieben Leser :)
 
Blue ♥

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :)
    Und gute Antworten, aber Prag ist nicht in Polen ;D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gern auch tiefsinnige texte schreiben können bzw zeit dazu finden :) aber du kannst das sicherlich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Irland ist wirklich toll, aber mein Herz schlägt immer noch für England.
    Alles Liebe
    Sina

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Vor allem das letzte ist märchenhaft *_*

    AntwortenLöschen

Kontakt: crazystar@elbhaus.de

Pages - Menu