Mittwoch, 10. September 2014

Zugvögel fliehen vor dem Regen

"Und wenn es kalt wird, dann muss ich weiter ziehn
wo ist warm ist, da ist mein Reiseziel."
kollektiv22- Zugvögel

Fotos von den Sommerferien Teil drei. 
Wunderschönes kleines, französisches Dörfchen.











3 Kommentare:

  1. das fahrrad da oben ist ja mal geil :D schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. bitte was?! :oooo
    ich sollte mal vorher mitteilen wenn ich irgendwohin gehe :D gehst du zufälligerweise diesen monat nach hannover zum lotl konzert? :D
    Und jaaa es war geil :)) Und uh wie cool,Fotos sind immer gut! Ich hab auch eins mit Disco (altem Drummer), Gared und dem Lord :p (Vom 29.11,auch Hamburg^^) Wenn du willst,kannst du mir das Foto ja per Email schicken (lindsey96@web.de),ich würde zugerne wissen ob ich dich nicht vielleicht gesehen habe :D

    AntwortenLöschen
  3. ach schade :D für mich ist hannover halt näher,als hamburg :) ich kann gar nicht sagen wie oft ich lotl schon gesehen habe :D und okay ich werde auf eine email warten :p

    AntwortenLöschen

Kontakt: crazystar@elbhaus.de

Pages - Menu