Montag, 28. Oktober 2013

Blumen #2

Hier kommen noch ein paar Frankreich-Bilder. Also, eigentlich sind es nur Blumenbilder, aber was solls :) Der Campingplatz hatte einfach soo schöne Blumen :) Und, hey, so holt man sich den Sommer nochmal ein bisschen zurück :)
Die letzten beiden sind übrigens meine Favoriten :)
Sind ein bisschen viele Fotos geworden, aber ich konnte mich nicht entscheiden :)
Liebe Grüße, Blue







5 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Dein Foto hat bei meinem Wettbewerb gewonnen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr schöne bilder bin beeindruckt :)) ♥

    lg
    kitty
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne und vor allem farbenfrohe Bilder! :) auf welchem Campingplatz wart ihr denn da? :D

    Liebste Grüße
    ekiem :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Wie der Campingplatz heißt, weiß ich leider nicht mehr, aber er war in der Nähe von Paris :)

      Löschen
  4. Tolle Bilder :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung'
    Vielleicht möchtest du ja mitmachen:
    (http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

    Liebe Grüße, Adele <3

    AntwortenLöschen

Kontakt: crazystar@elbhaus.de

Pages - Menu