Sonntag, 20. Oktober 2013

Getagged #1

Ich wurde von der lieben Romana getaggt ----> ihr Blog Inside Out. :)
Ich freu mich, da ich solche Aktionen ja verdammt gerne mitmache, und so erfahrt ihr auch noch ein wenig über mich!


So sehen die Regeln zum Taggen aus:

  • Man verlinkt den Blog der Person, die einen getaggt hat.
  • Man beantwortet 10 Fragen dieser Person.
  • Man denkt sich 10 neue Fragen aus.
  • Zum Schluss taggt man noch 10 Personen, die unter 200 Leser haben!
  • Die Personen sollten natürlich auf die Aktion aufmerksam gemacht werden :)
  • Man darf nicht zurück getaggt werden!!! 
Das sind Romanas Fragen an mich:
1. Wie lange bloggst du schon und wieso hast du angefangen?

Hier blogge ich seit ca. zwei Monaten, ich habe noch einen zweiten Blog, den es seit anderthalb Jahren gibt. Warum? Den Fotoblog deshalb, weil ich meinen anderen Blog damit nicht "zuspamen" wollte und das hier mit Bilder hochladen und so einfacher ist. Und natürlich, weil ich meine Fotos mit jemandem teilen wollte:)

2. Was ist deine Lieblingsband?
Staubkind, seit längerem, und Eisbrecher, noch nicht so lange.
Staubkind kann man hier hören- die machen irgendwie Alternative-Deutschrock & kommen aus der Gothic-Szene. Eisbrecher *klick* sind Neue Deutsche Härte.

3. Woher holst du dir deine Inspiration für neue Blogeinträge?
Gute Frage :D Naja, ich fotografiere halt, was mir entweder so über den Weg läuft oder was ich gerne mal forografieren würde. Inspriation finde ich bei anderen Fotoblogs, da denke ich mir schon mal "Das könntest du doch auch mal machen".

4. Gibt es etwas das du bei anderen Blogs nicht magst?
Hmm, ich mag Beauty-Blogs nicht. Aber, das liegt an mir :D Ansonsten fällt mir grad nix ein :D

5. In welches Land willst du unbedingt einmal reisen?
Gott, wie oft ich diese Frage schon beantwortet habe :DDD
Austalien ist mein großer Traum, und ich hoffe da ein Jahr nach dem Abi verbringen zu können. Ansonsten Südafrika, weil ich gerne sehen möchte, wie die Menschen dort leben und England natürlich, weil es so toll da ist :) Die Länder würde ich am liebsten so richtig kennenlernen, also nicht nur so als Touri besuchen, sondern so richtig dort leben. In die USA würde ich auch gerne, aber da nur so als Touri und alles besichtigen und fotografieren :)

6. Wie würdest du reagieren, wenn plötzlich dein Lieblingsstar vor deiner Haustüre stehen würde?

Ihn wahrscheinlich erst nicht erkennen und fragen, was er will, ihn dann fragen, ob er der ist, nach wem er aussieht und dann ein Autogramm & Foto mit ihm machen und wenn er Zeit hat mit ihm quatschen ;) und, am Tag danach, bzw. die Tage danach von nix anderem mehr reden xDDD

7. Was ist dein Lieblingszitat?

Gibts nicht, aber das da ist sehr schön: hab ich nicht, es gibt so viele schöne :)
„Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.“

8. Wie bist du auf deinen Blogtitel gekommen?
War ein spontaner Einfall, der im Kopf hängen geblieben ist. Passt auch gut zu meinem anderen Blognamen ;)

9. Über welche Themen bloggst du besonders gerne?
Da das hier ein Fotoblog ist, so ziemlich ausschließlich über Fotos :D

10. Welche Eigenschaften an dir magst du gar nicht? 
Dass ich so verdammt still bin.


Die 10 neuen Fragen:
1. Welche Buch oder Film-Person würdest du gerne in Real treffen?
2.Was ist dein größster Traum?
3. Was ist dein Lieblingsbuch?
4. Wenn du morgen sterben würdest, was würdest du davor noch machen wollen?
5. Was ist dein Lieblings-Fotomotiv?
6. Wie bist du zum fotografieren gekommen?
7. Was hast du sonst für Hobbys?
8. Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?
9. Spielst du ein Instrument, und wenn ja welches?
10. Was wünscht du dir zu Weihnachten?

Gott, Fragen finden ist irgendwie voll schwer :D

Ich tagge:
1. Mitternachtssonne
2. fortuna mira est
3. I can't escape this place... it's in my head.
4. Manchmal
5. weit wie das meer
6. Freedom
7. Wie Sonne mit Regen
8. Windschlag Photographie
9. Mohnblümchen
10.Just Smile

6 Kommentare:

  1. Hehe :D Freut mich dass du mitgemacht hast :D
    Ich ähhm..muss nur kurz meckern :D Ich heiß nämlich nicht Ramona sondern Romana ;)

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool :) und danke fürs taggen das wären dann schon 2 XD welche fragen muss ich denn dann beantworten? :O und ich brauch noch paar Blogs zum verlinken^^ also mal schaun wann ich das mache :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äh, die neuen 10 Fragen die da unter Romanas Fragen stehen :D

      Löschen
  3. Hab vorhin entdeckt, dass du mich getaggt hast. Danke dafür und Resultate siehst du hier: http://wiesonnemitregen.blogspot.de/2013/10/tag-two.html :)

    AntwortenLöschen

Kontakt: crazystar@elbhaus.de

Pages - Menu