Montag, 24. März 2014

Die Stadt der roten Mülleimer

Hallo ihr Lieben! :)
Meine Kamera ist momentan weg- der Autofokus war defekt & sie ist in der Reperatur. Mir zerreißt es jeden Tag das Herz, an den Blumen und den Kirschbaumblüten vorbei fahren zu müssen, ohne mein herzallerliebstes Schmuckstück bei mir zu haben.....
Naja, immerhin hab ich mir jetzt Zeit genommen, meine Hamburgfotos zu bearbeiten :)
 Hamburg Hymne
"Stadt Hamburg in der Elbe Auen,
Wie bist du stattlich anzuschauen !
Mit deinen Thürmen hoch und hehr
Hebst du dich schön und lieblich sehr !
Heil über dir, Heil über dir, Hammonia, Hammonia !
O wie so glücklich stehst du da !"



 
                 

Bääm. Meine Lieblingswerbung trifft halt. jeden. :)

wichtigster Grundkonflikt Hamburgs: HSV oder St. Pauli
 
 



3 Kommentare:

  1. Danke ! ich werde es mal ausprobieren <3
    Sind echt tolle Bild!! ich fahre nächstes Schuljahr nochmal nach Hamburg :-)

    AntwortenLöschen
  2. Maaann, ich will mal nach Hamburg :D
    Nuja, den Konflikt zwischen HSV und St.Pauli find ich komisch - die sind ja beide schlecht :P Fc Bayern for the win :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst bei mir schlafen :) - mein ich Ernst ;)
      Naja, dass ist quasi schon so Tradition, dass wenn man den einen Club mag, man den anderen hassen muss :D Betrunken in der Bahn kann ein Aueinandertreffen also kritisch werden :D Und jaaa, es sind beide schlecht, aber St. Pauli haben immerhin einen coolen Totenkopf :D

      Löschen

Kontakt: crazystar@elbhaus.de

Pages - Menu